CTP Dipl.-Ing. Lutz Dunker EDV Beratung
IT Perspektiven




Hard- und Softwarehandel

Beschaffung nach Kundenbedarf



B2B

Beratung, Beschaffung und Lieferung von Hard- und Software für gewerbliche Kunden.

Dafür stehen aktuell ca. 70 Lieferanten und Distributoren zur Verfügung.

Anfragen nach spezieller Hard- und Software werden durch entsprechende Recherchen beantwortet.

Da es bei meinen Kunden regelmäßig um ganz spezifische Kompo­nenten geht, wird oft auch nur die Menge „eins" benötigt und beschafft.


Lager

Lagernd werden lediglich einige allgemein gebräuch­liche Teile, Adapter, Anschlusskabel, Netz­teile, Tastaturen und Montagematerialien vorgehalten.

Die Lieferung benötigter Hard- und Software ist normalerweise in ein bis zwei Werktagen möglich.

Ersatz-Komponenten

Speziell für bei meinen Kunden im Einsatz befindliche Sys­teme wird zudem Ersatz für maximal kurzfristigen Austausch bereitgehalten.


Beratungskriterien

Die Beratung orientiert sich bei der Auswahl des Herstellers, des Lieferanten und des Produktes an folgenden Punkten: