CTP Dipl.-Ing. Lutz Dunker EDV Beratung
IT Perspektiven




Projekterfahrung



Erfahrung

Seit Beginn meiner selbständigen Tätigkeit 1992 bin ich kontinuierlich auch immer wieder in Projekten aktiv. Sowohl als Teil eines Projekt­teams, als auch projektverantwort­lich.

Informationen zu einigen ausgewähl­ten Projekten in IT-Beratung, und QM-Beratung sowie Graphics.


Motivation

Einerseits reizen Aufgabenstel­lun­gen, Dauer und Art der Tätigkeiten, anderer­seits schätze ich die Ab­wechslung und Vielschichtigkeit bei den Projekt-Themen.

Basis

Meine technisch-wissen­schaftliche Ausbildung ist die Grund­lage für meine Tätigkeit, für die Einarbeitung in die Fachthemen und die kontinuierliche Weiterbildung.


Nutzen

Oft sind die Kunden-Ressourcen im Tagesgeschäft gebunden. In der Situation bietet sich externe Unter­stützung an. Jemand, der sich die Lösung zum Thema macht, der „dran bleibt".

Als Externer kann ich dazu beitragen, eine neue Perspek­tive in das Unternehmen zu tragen.